Übergabe des renovierten “Beienhouses”

Herr Bürgermeister Kandels mit Vertretern der Stadt Bitburg, Mitarbeiter von innogy vor Ort und Mitglieder des KIV freuen sich mit dem Leiter des Lehrbienenstandes, Peter Berger, über das renovierte “Beienhous”.

Am 27. Oktober 2018 fand auf Steinebrück der abschließende Termin zur Übergabe des neu renovierten “Beienhouses” an den KIV-Bitburg statt.

Anwesend waren neben den fleißigen Imkerbienchen auch Herr Bürgermeister Kandels, Herr Werkleiter Goeblet, Frau Ulrike Loehnertz vom Trierischen Volksfreund sowie Herr Hoffmann von innogy vor Ort.

Bei Kaffee und original Speicherer “Schmaandtoort” wurden die Aktivitäten der letzten 12 Monate und die Arbeit von allen fleissigen Helfern nochmals in aller Form gewürdigt.

Wir dürfen uns in 2019 auf weitere Projekte mit der Stadt Bitburg und Innogy SE freuen.

Allen Helfern und Sponsoren und Unterstützern nochmals herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung.

 

92 total views, 1 views today